Buchen
von
bis
Wetter

c
d
Netzwerk und Veranstaltungen in Klagenfurt

Netzwerk und Veranstaltungen

Noch nie war es leichter sich zu vernetzen! Wir haben für dich die wichtigsten Organisationen und Events zusammengefasst. Alles, was du wissen musst, siehst du so auf einem Blick.

Veranstaltungskalender der Wirtschaftskammer Kärnten: Da ist was los!

Hier findest du Netzwerktermine, Seminare und andere Termine der Wirtschaftskammer Kärnten. 

Junge Wirtschaft Klagenfurt

Als Junge Wirtschaft vertreten wir deine Interessen überparteilich. Dabei sind wir das größte Netzwerk für junge Unternehmerinnen und Unternehmer. Wir bieten dir interessante Veranstaltungen direkt in der Region. Regelmäßig finden unsere Stammtische mit kurzen Inputs und viel Zeit zum Netzwerken statt. Sind uns bestimmte Themen besonders wichtig, sorgen wir mit Aktionismus für die notwendige Aufmerksamkeit. Du möchtest wissen, wer hinter der Jungen Wirtschaft Klagenfurt steht? Im folgenden Link lernst du uns kennen und siehst unsere Veranstaltungen.

build! Gründerzentrum

Als Start-up Hub sind wir Anlaufstelle für innovative Ideen. Besonders beliebt ist unser build! Sundowner. Das ist ein Netzwerktreffen der Spitzenklasse. Einträgliche Dialoge und spannenden Diskussionen in gemütlicher Atmosphäre. Relevante Start-up-Themen, hochkarätige Speaker und innovative Projekte. All das macht den Sundowner zum Specialevent für Gründer & Co. Die aktuellen Termine findest du auf unsere Website.

Hafen11: nachderarbeit

Die Kreativszene trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab 17 Uhr im Hafen11, Co-Working-Space Lendhafen. Im Vordergrund steht der ungezwungene Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sowie ein gemütlicher Wochenausklang. Wenn du uns und unseren Co-Working-Space kennenlernen möchtest, ist das die ideale Gelegenheit dazu. Nähere Infos zum Hafen11 findest du hier.

Change The Box

Die zukünftigen Herausforderungen im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereich sind uns mehr als bewusst. Wir, eine Gruppe von Gleichgesinnten, denken nicht außerhalb der Box - nein, wir ändern die Box. We change the box! Wir ändern sie, indem wir Ideen und Denkansätze gemeinsam besprechen und wichtig - auch in Umsetzung gehen! Jede/r, die/der daran teilhaben will, ist bei unseren Treffen und Aktivitäten herzlich willkommen! Wir treffen uns einmal im Monat. Termin, Location und Thema findest du immer kurz vorher in unserer Facebook Gruppe.

Kardinalviertel

"Streetfood Weekend“ und „Picknick in der Stadt“ - auch 2020 finden im Juni wieder zwei große Straßenfeste im Kardinalviertel statt. Eine „Open Stage“ am Kardinalplatz bietet von Juni bis September 2020 Musikern die Möglichkeit im öffentlichen Raum aufzutreten. Nähere Infos gibt es bei der Viertelagentur.