Deins & Meins
Deins & Meins

Deins & Meins

Haben Sie schon mal von „Gemeinwohlökonomie“ gehört?
Wenn nein, dann unbedingt mal im Deins & Meins in der Paradeisergasse vorbeischauen!
Roland Jaritz & Ingun Kluppenegger haben mit ihren Mitarbeitern dort einen Laden aufgemacht, der in Kärnten einzigartig ist.
Regionale Produzentinnen und Anbieter verkaufen dort ihre Waren rund um die Themen Bio, Öko, zero waste, und (auch) vegan.
Die Prinzipien der Gemeinwohlökonomie; Menschenwürde, Solidarität und Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Transparenz und Mitentscheidung werden hier großgeschrieben!
Man kann hier aber nicht nur einfach mit gutem Gewissen shoppen, hier lernen Sie die Geschichte hinter jedem Produkt kennen und blicken in eine mögliche Zukunft, in der wir es schaffen gut zu leben, ohne Raubbau am Planeten zu betreiben und Arbeiterinnen in weit entfernen Ländern auszubeuten.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X