Arnold Pöschl/KLAMAG
Arnold Pöschl/KLAMAG

Hradetzky - Gemischtwarenhandlung

Die Gemischtwarenhandlung Hradetzky in der Badgasse 5 ist ein echter Geheimtipp! Die Badgasse als Verbindung zur Osterwitzgasse und dem Heuplatz ist nicht nur eine Abkürzung, sondern der Beweis, dass es sich lohnt die ausgetretenen Pfade der Einkaufsstraßen zwischendurch mal zu verlassen.
Die Mischung aus Edelgreissler und regionalem Delikatessenladen lässt Euch aus dem Staunen kaum noch herauskommen. Gabriele Hradetzky führt aber nicht einfach nur einen Laden, sondern veranstaltet Verkostungen, kulturelle Veranstaltungen und Produktpräsentationen so oft es eben möglich ist.
Dienstag bis Samstag ist sie für Sie da!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden