November, 2021

25nov Leider abgesagt: Alois Brandstetter & Maurizio de LucaHof Wappen der Familie Ehrfeld, Kardinalplatz 1Beginnzeit:16:00 | 18:15

Beginnzeit

16:00 | 18:15

Genre

Lesung und Musik

Event Details

Alois Brandstetter (Text)
Maurizio de Luca (Akkordeon)

In seinem Buch „Lebensreise“ erzählt Alois Brandstetter von seinem Werdegang als siebentes Kind eines Müllers und Bauern, das seinen Weg in Wissenschaft und Literatur fand. Er tritt diese „Wallfahrt“ in die Vergangenheit mit einem Augenzwinkern an: Bilder aus der Kindheit in Oberösterreich wechseln mit humoristischen Betrachtungen des modernen Lebens. Maurizio de Luca studierte schon in jungen Jahren klassisches und modernes Akkordeon und gewann mehrere nationale sowie internationale Wettbewerbe. Er studiert an der Gustav-Mahler-Privatuniversität bei Prof. Mag. Roman Pechmann.

Homepage de Luca
Facebook
Instagram

Fotos (c) de Luca | Arnold Pöschl

COVID-19 Richtlinien

Abstand halten
Event im Freien

X