Juli, 2022

14Juli Aniada A NoarAlter Platz 22Beginnzeit:17:15, 19:30, 21:15 Uhr

ANIADA A NOAR

Beginnzeit

17:15, 19:30, 21:15 Uhr

Genre

World

Event Details

Vom Teigitschgraben bis Teheran: Ihre Welt ist die Musik. Darum ist der Begriff Weltmusik auch nicht zu hoch gegriffen. Zuhause sind die Musiker zwar in der Steiermark, aber die grenzte in den wunderbaren Liedern von Aniada a Noar zum Glück schon immer an Slowenien genauso wie an Friaul, an Ungarn, Frankreich, Irland, Schweden. Ganze 40 Jahre prägen Aniada a Noar mittlerweile die österreichische Weltmusikszene: Immer ist da der Witz, naturgemäß bei „Noarn“, aber auch Tiefgründigkeit und Melancholie.

Wolfgang Moitz: Gesang, Flöten, Nasenflöte, Dudelsack, Piffero, Akkordeon, Glockenspiel
Andreas Safer: Gesang, Geige, Mandoline, Mandola, Singende Säge, Maultrommel, Piffero, Nasenflöte, Ziehharmonika
Martin Moro: Gitarre

Info: www.aniada.at/
Video: www.youtube.com/watch?v=Y3X6xIR0HMw

Adventzauber zwischen Altstadt & See

19. November bis
24. Dezember 2022

Weihnachtsflair pur gibt es in der Adventzeit in Klagenfurt am Wörthersee.

Adventzauber zwischen Altstadt & See

19. November bis 24. Dezember 2022

Weihnachtsflair pur gibt es in der Adventzeit in Klagenfurt am Wörthersee. Der Christkindlmarkt zählt zu den schönsten im gesamten Alpen-Adria-Raum.

X