Dezember, 2021

16dez Das NEINhorn – Theater Kukkukk – Basierend auf Marc Uwe Klings KinderbuchHof Wappen der Familie Ehrfeld, Kardinalplatz 1Beginnzeit:16:30 | 18:00

Beginnzeit

16:30 | 18:00

Genre

Familie / Theater

Event Details

Ensemble Theater KuKuKK

Das NEINhorn lebt mit seiner Familie im traumhaft schönen Herzwald. Das Leben dort ist einfach zuckersüß und perfekt. Aber. Das kleine NEINhorn hat oft das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Darum sagt es meist nichts, und wenn doch, dann sagt es: NEIN. Es sagt so oft NEIN, dass man es bald nicht mehr Ein-, sondern nur noch NEINhorn nennt. Irgendwann hat es genug von Sonnenschein und Zuckerwatte – und läuft davon! Theater KuKuKK zeigt bei den Donnerszenen exklusiv Ausschnitte der ab 29. Dezember in den Kammerlichtspielen laufenden Kindertheaterproduktion.

Homepage Theater Kukkukk

Grafik (c) Simone Dueller

COVID-19 Richtlinien

Abstand halten
3G-Regel
Event im Freien

X