Juli, 2021

29Juli DRAGONFYAH SOUND: I-RAZOR & SELECTA IZAAKHof Wappen der Familie Ehrfeld, Kardinalplatz 1Beginnzeit:17:00 / 19:00 / 21:00

Beginnzeit

17:00 / 19:00 / 21:00

Genre

Reggae/Dancehall

Event Details

I-Razor, Konstantin Zwitter: Gesang, MC
Selecta Izaak: Turntables

Die Reggae/Dancehall Crew wurde 2004 gegründet, schnell folgten nationale und internationale Gigs (Soča Riversplash in Slowenien oder Rototom in Italien). Nach einigen Jahren Pause gibt es bei den DonnerSzenen ein Revival mit einer Live Show von „I-Razor“, der sich über die letzten Jahre als Solo Act und Leadsänger der steirischen Band „Millions of dreads“ einen Namen gemacht hat.

Social Media

I-RAZOR, als Konstantin Zwitter 1983 in Rum geboren, aufgewachsen im Kärntner Rosental. Mit 14 Jahren in seiner ersten Reggaeband aktiv, folgten schnell Auftritte mit diversen Formationen in Österreich, Slowenien und Italien. 2006 wurde er Leadsänger der österreichischen Reggae-Band „Millions of Dreads“. In den letzten Jahren spielte er über 400 Shows in ganz Europa und auf großen Festivals wie Rototom Sunsplash Italien, Chiemsee Reggae Sommer Deutschland, Socha Riversplash Slowenien oder Frequency Festival Österreich.

Homepage I-Razor
Social Media
Video“I-Razor – Fool [Official Video 2016]“

Selecta Izaak: als Izidor Sticker 1984 in Ludmansdorf geboren. Schon in frühen Jahren beschäftigte er sich mit Rhythmen und spielte Schlagzeug. Mit 13 Jahren gründete er mit I-Razor und MC Sthix seine erste Reggae Band. Die Liebe zu Vinyl hat ihn nicht losgelassen, später spielte er als DJ auch bei Suedmassiv Sound oder den Swingbusters. Über die Jahre absolvierte er über 350 Auftritte in Clubs oder Festivals in Indien, Israel, Slowenien, Tschechien, Italien.

Social Media

© Privat

COVID-19 Richtlinien

FFP2 Maske erforderlich
Abstand halten
3G-Regel

X