august, 2022

18aug Gabriele MuscolinoHof Musikschule, Theatergasse 4Beginnzeit:17:15, 19:30, 21:15 Uhr

GABRIELE MUSCOLINO

Beginnzeit

17:15, 19:30, 21:15 Uhr

Genre

World, Italian Folk

Event Details

Gabriele Muscolino aus Bozen ist Sänger, Autor, Instrumentalist, Komponist und Arrangeur, bekannt wurde er als Frontmann der Progressive-Folk-Band Nachtcafé. Er spielt irische Bouzouki studierte Gitarre und Klavier; zu den DonnerSzenen kommt er mit seinem Trio und hat sein vielbeachtetes Debutalbum mit dabei. Laut ARD: „Ein echter Cantautore, der aus dem Stand mit den ganz Großen in seinem Fach mitspielen kann … Eine der Überraschungen des Musikjahres 2021!“ Oder wie der Bayrische Rundfunk sagt: Er „zaubert eine Stimmung, die uns für einen Moment in eine andere Zeit entführt“.

Gabriele Muscolino: Gesang, Bouzouki
Angelika Pedron: Gesang
Irma Maria Troy: Violine
Giorgia Postinghel: Cello

X