Juli, 2021

08Juli LAN STICKER & MAŠA KAGAO KNEZ: im:pulz:sAltes Rathaus - Palais Orsini-Rosenberg, Alter Platz 1Beginnzeit:16:30 / 18:00 / 20:30

Beginnzeit

16:30 / 18:00 / 20:30

Genre

Improvisierte Musik mit Tanz

Event Details

Die Tänzerin und Choreografin Maša Kagao Knez und der Musiker und Schlagzeuger Lan Sticker nehmen mit ihrem gemeinsamen Projekt “​im:pulz:s​” das Publikum mit auf eine außergewöhnliche Reise. Rhythmus und Tanz: zwei Elemente die ohne einander nicht sein können. Das zum Teil improvisierte, zum Teil einstudierte Projekt der beiden ist eine Momentaufnahme, die man als solche nicht oft zu sehen bekommt.

Video AMERICA

Maša Kagao Knez​, diplomierte Tänzerin und Choreografin, studierte in Paris und Ljubljana; sie gründete den Kulturverein Baobab in Ljubljana, der sich auf westafrikanische Kultur in Relation zur europäischen auseinandersetzt; Maša arbeitet sowohl auf renommierten Theaterbühnen Sloweniens wie auch in verschiedenen Off-Theaterproduktionen; in St.Jakob/Šentjakob erarbeitete sie 2014 die Choreographie für das Stück Mama Afrika (teatr zora) wo sie auch mit Lan Sticker zum ersten Mal zusammengearbeitet hat.

Homepage Maša Kagao Knez
Facebook Instagram

Lan Sticker​, geboren 1995 in St. Jakob im Rosental/Šentjakob v Rožu, studiert derzeit an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz Jazz-Schlagzeug bei Herbert Pirker. Neben seiner Hauptband ̈Delta Concept ̈, spielt er in diversen Musikprojekten von Jazz über HipHop bis Pop und ist immer wieder als Komponist und Musiker auf Theaterbûhnen zu finden. Wegen der Covid-Pandemie musste er seine Europatournee mit dem Schriftsteller Robert Prosser und dem Stück „Gemma Habibi“ unterbrechen.

Facebook Instagram

COVID-19 Richtlinien

FFP2 Maske erforderlich
Abstand halten
3G-Regel

X