Tourismusregion Klagenfurt am Wörthersee

Robbie Williams Live in Klagenfurt

Veranstaltung

Datum

Der britische Superstar, der im November 2016 sein neues Album „The Heavy Entertainment Show“ veröffentlichte, kommt am 29. August 2017 nach Klagenfurt am Wörthersee. Im Wörthersee Stadion wird der Entertainer vor zehntausenden Zuschauern auftreten und das Publikum zum Toben bringen, denn das kann er so gut wie kaum ein anderer Musiker auf der Welt.

Die Fans erwartet eine Bühnenshow der Superlative mit den aktuellen Songs, aber selbstverständlich auch mit den vielen Welthits aus der langen Karriere des ehemaligen Mitglieds der Boyband „Take That“. Viele bekannte Songs wie z.B „Angels“, „Feel“, „Rock DJ“ und – natürlich – „Let Me Entertain You“ dürfen auf keinem seiner Konzert fehlen.

Genießen sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Klagenfurt. Schwimmen im wunderschönen Wörthersee, Sonne tanken, die Seele baumeln lassen und am Abend die Musik eines Weltstars live miterleben.

Tickets sind unter 01/96096 oder unter www.oeticket.com erhältlich