DonnerSzenen Programm 2024

An insgesamt acht Donnerstagen im Juli und August werden zwanzig der über hundert Innenhöfe der Klagenfurter Renaissancealtstadt zur Bühne.

Bereits zum fünften Mal findet das beliebte Sommer-Kultur-Festival in den Klagenfurter Innenhöfen statt. Das umfangreiche Programm lädt Besucher*innen zum Flanieren an den Donnerstagabenden von Hof zu Hof, bei Regen finden die Konzerte und Lesungen in Galerien und Kirchen statt.

Wer heuer ein Programmheft zugesendet haben möchte, der kann uns gerne eine E-Mail an office@klagenfurtmarketing.at mit dem Betreff: DonnerSzenen Programmheft 2024 zusenden. Bitte in der Mail Adresse und Kontaktperson hinzufügen. Oder direkt unter Anmeldeformular DonnerSzenen Programmhefte.

Die Präsentation des Programms folgt demnächst!

No Events

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Sie auch interessieren