Ersthelfer*innen gesucht!

07Juni Ersthelfer*innen gesucht!

Tag

(Freitag)(GMT+00:00)

Beginnzeit

16:30 – 19:00 (Come and Go)

Regenspielort

Bei Regen abgesagt

Genre

Wissen

Event Details

Habt ihr Lust auf ein spannendes Abenteuer? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die Jugendgruppe des Roten Kreuzes besucht die Drachenjagd und bringt ihr Rettungsauto mit. Ihr könnt es euch ganz genau anschauen und entdecken, wie man damit Leben rettet!

Aber das ist noch nicht alles! Wir zeigen euch auch wichtige Dinge, die ihr als Ersthelfer von morgen wissen müsst. Lernt, wie ihr anderen Menschen helfen könnt und werdet zu echten Helden!

Kommt vorbei und seid dabei – es wird ein Tag voller Spaß, Abenteuer und wertvollen Lektionen! Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Wann: 16:30 – 19:00 Uhr (Come and Go)
Wo: Dr. Arthur-Lemisch-Platz 
Wer: Rotes Kreuz – Jugendgrunppe Kärnten
Kategorie: Wissen