Evan Parks

26Juli19:0020:30Evan Parks

Tag

(Mittwoch) 19:00 - 20:30(GMT+02:00)

Ort

Kardinalplatz

Other Events

Beginnzeit

19.00 Uhr

Genre

Hip-Hop, Rap

Event Details

Evan Parks‘ Sound ist vielfältig und spiegelt Einflüsse aus Hip-Hop, Trap und New Wave wider. Seine Musik bringt die Energie zum Ausdruck, die in ihm steckt, dies zeigt sich besonders bei Live-Auftritten, bei denen er Massen zum Tanzen bringt.

Musik ist seine Expertise: Der in Wien lebende Rapper, Musiker und Performer hat mit seiner Ausbildung zur Instrumental-Gesangspädagogik ein feines Gehör für Melodien. Der gebürtige Kalifornier wuchs in den USA auf und ist durch seine Kärnten-Slowenische Wurzeln genauso vielfältig wie seine Musik. Er spielt Piano und Klarinette genauso leidenschaftlich, wie er seine Lyrics spitted.

Beginnzeit: 19.00 Uhr
Ort: Kardinalplatz
Veranstalter: Kardinalviertel | Klagenfurt