Tex Rubinowitz und Maik Novotny: „Rate mal mit Malina“

01Juli Tex Rubinowitz und Maik Novotny: „Rate mal mit Malina“

Tag

(Samstag)(GMT+02:00)

Beginnzeit

20.00 Uhr

Genre

Musik

Event Details

Manche Veteranen der Tage der deutschsprachigen Literatur werden sich noch an das Literatur-Pop-Quiz im Lendhafen erinnern. Nach jahrelanger Pause kehrte es 2022 in bewährter Form zurück, ein Anker der Vertrautheit in stürmischen Zeiten. Wie immer bewegten sich die Fragen der beiden Quizmaster Tex Rubinowitz und Maik Novotny durch die nebulöse Schnittmenge von Literatur und Popmusik, wie immer waren sie mal zu schwer, mal zu leicht und mal genau richtig. Auch 2023 wird das Quiz wieder im Rahmenprogramm der TDDL vor Anker gehen und seine große Fracht an Fragen entladen. In dezent aufgefrischter Form und mit hochwertigen Preisen (Wassermelone) für die besten Rate-Teams.

Beginnzeit: 20.00 Uhr
Ort: Lendhafen
Veranstalter: Lendhauer
Eintritt frei!